Ressourcen

Die ideale Ressourcen-Liste für einen gesunden Lifestyle

Die Gymtasche

Worauf habe ich beim Kauf meiner Tasche geachtet?

Wenn du Wert auf ein schönes Design legst, hast du bei den Taschen von “Fitmark” eine gute Auswahl. Ich wollte das sie mädchenhaft ist und dennoch sportlich und schlicht. Darum wurde es eben dann diese pinke Fitmark Transporter Duffel

Genug Platz

Eine Gym-Tasche sollte genug Platz für all den Kram haben, den man fürs Training und danach so braucht.

Qualität

So viele Sporttaschen gehen nach kurzer Zeit schon kaputt. Sie reißen an den Nähten ein oder lösen sich innen auf. Ich finde es wichtig, dass eine Tasche lange hält. Und es auch aushält, wenn man mal ein paar mehr Sachen mitnimmt.

viele Fächer

Wer hasst es nicht, lange nach Dingen zu suchen? Besonders wir Frauen suchen doch ständig nach Sachen in unseren Taschen, Darum sollten genug Fächer vorhanden sein um einigermaßen Ordnung halten zu können.

Ein praktisches Gadget an der Tasche ist der zusätzliche Beutel, in den du entweder die Sachen für während dem Training mitnehmen kannst. Oder eben hinterher die schmutzige Sportkleidung vom Rest trennst.

Zusätzlich enthalten ist eine kleine Kühltasche mit zwei Tupperdosen und Kühlakkus.
Total praktisch wenn du einen Kurztripp machst oder Mal länger unterwegs bist.

Was gehört in deine Sporttasche?

Hilfreiches für deine Ernährung